In den Einrichtungen des TSV 1909 Gersthofen e.V. steht der Jugendraum allen Abteilungen und Mitgliedern zur Verfügung.

Image 1

Dieser kann für eine Veranstaltung und Abteilungsfeiern nach Rücksprache mit der Vereinsjugendleitung gemietet werden.

Es können maximal 30 Personen in den Raum.

Die Party/Veranstaltung muss um spätestens 03:00 Uhr beendet sein.

Wie könnt ihr den Raum mieten?
1. Ihr müsst Mitglied beim TSV Gersthofen sein.
2. Klärt per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe von Name, Telefonnummer und Abteilung, ob der Raum am gewünschten Termin noch frei ist. Wenn ihr die Bestätigung habt dann:
3. Füllt den Mietvertrag unter Downloads und Formulare aus und lasst euren Trainer die Anlage 4 unterschreiben. Schickt den unterschriebenen Vertrag per E-Mail an uns.
4. Überweist die Miete und die Kaution auf unser Jugendkonto (Bankverbindung steht unten im Mietvertrag)
5. Wir setzen uns mit euch in Verbindung für die Übergabe des Jugendraums.
6. Bringt den kompletten Mietvertrag zur Übergabe mit. Bitte beachtet auch unsere Zusatzbestimmungen im Mietvertrag.

Es stehen euch folgende Räumlichkeiten und Inventar zur Verfügung.

• Jugendraum mit separater Toilette  (Achtung! Die Toilette verstopft leicht! Es dürfen keine Papierhandtücher/Hygieneartikel oder sonstiger Müll in der Toilette entsorgt werden! Sollte die Toilette bei der Abnahme verstopft sein, wird die Rohrreinigung von der Kaution abgezogen.)
  • Spülbecken
  • Bar