Ansprechpartner:   Rico Kornisch

fussball@tsv-gersthofen.de

Hallo liebe Sportfreunde,

auch im Jahr 2021 hielt uns Corona ganz schön in Atem. Dennoch konnten wir ab dem Frühjahr bis hinein in den Herbst wieder unsere sozialen Kontakte pflegen und den Freuden unseres Sports nachgehen.

Deshalb haben wir in dieser kurzen, aber feinen „Vorrunde“ sehr viele positive Dinge erleben dürfen. Besonders zu erwähnen ist hier der 1. Platz unserer D2 in der Gruppe und der unangefochtene Aufstieg in die Qualifikations-Runde zur BOL der D1, mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 42:0. Sehr erfreulich ist auch der 2. Platz unser C1 und der A1 in der BOL Schwaben Nord.

Aber nicht nur diese Mannschaften sind sportlich hervorzuheben. Auch in allen anderen Altersklassen, von den G-Schülern bis hin in den Mädchen Bereich wurde dem Virus getrotzt und mit viel Spaß und Liebe, hervorragende Arbeit geleistet. Hierzu unser großer Dank an alle Spieler und Trainer.

Ebenso möchte sich die Jugendleitung auch bei allen Eltern bedanken, welche uns in dieser schwierigen Phase immer unterstützen und uns die Treue gehalten haben. Dies ist in dieser Zeit nicht immer selbstverständlich.

Einen Ausblick auf das Jahr 2022 zu wagen, gestaltet sich aktuell, nach wie vor sehr schwer. Dennoch werden wir auch im neuen Jahr mit Volldampf daran arbeiten, allen unseren Kindern, Jugendlichen und Trainern, die Grundlage für den Sport zu  bieten, der uns allen so viel Spaß bereitet.

Über alle Neuigkeiten werden wir Euch per e-mail oder über die diversen whatsapp-Gruppen auf dem Laufenden halten.

Allen Mitgliedern, Förderern, Sponsoren, Fans sowie deren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein glückliches, gesundes Jahr 2022. Gleichzeitig möchten wir uns für die geleistete Unterstützung und Mitarbeit im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Holler                                                                     Rico Kornisch

Jugendleiter Verwaltung                                                 Jugendleitung Sport

TSV Gersthofen