Ansprechpartner:   Johannes Thienel

basketball@tsv-gersthofen.de 01520 / 19 23 702
Jugend U16 Jugend U18

Das Jugendtraining für junge Damen und Herren beginnt mit einem gemeinsamen Aufwärmen, um Verletzungen vorzubeugen. Die lizenzierten Trainer vermitteln mit modernen Lehrmethoden Lauf- und Balltechniken. Das Ziel ist die Teilnahme am Punktspielbetrieb, der durch einen Team- und Kampfgeist geprägt ist. Im Training ist ausreichend Raum und Zeit vorhanden, um dem Bedürfnis nach Bewegung und Spiel in diesem Alter Gerecht zu werden.

Die Teilnahme am Training ist durch den Mitgliedschaftsbeitrag im TSV Gersthofen abgegolten. Mannschaftsspieler (14 bis 18 Jahre) leisten einen zusätzlichen Abteilungsbeitrag (Details).

Hinweis:
Die Teilnahme an einem Schnuppertraining ist bis zu 4x kostenlos möglich. Vor Trainingsbesuch ist eine Anmeldung bei Johannes Thienel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0152 / 01923702) erforderlich. Bitte an Sportsachen und Hallenturnschuhe denken.

Gruppe Wochentag  Zeit  Ort  Übungsleiter
Jugend U16 Montag 17:30 - 19:00 Uhr PKG Natascha Knoche​